Tischtennistag in der Astrid-Lindgren-Schule

Die Abteilung Tischtennis der Sport-Union Neckarsulm bietet auch im neuen Schuljahr 23/24 an der Astrid-Lindgren-Schule mehrere Angebote für die Kinder der Klasse von Frau Walter an. Im Klassenzimmer begann der gemeinsame Morgen mit einer herzlichen Begrüßung und der Einstimmung aufs Tischtennis.
Heute bei frischen Temperaturen startete Anette Harst mit 8 Kindern, ihrer Lehrerin Frau Walter, einer Studentin und dem FSJler im Freien mit verschiedenen Tischtennisübungen.

Viel Bewegung war heute wichtig, dass alle warm blieben, aber die Luftballons flogen und alle hatten beim Jonglieren auf den Schlägern Spaß.

Das Spielen an der Aussenplatte durfte natürlich nicht fehlen und im Frühjahr wird die nächste Tischtennisaktion auf alle Fälle wieder stattfinden, denn alle waren sich einig – „Tischtennis macht Spaß „.